Zum Tickertext.

Logo Sportschau LIVE

DTM 2017 | 24.09.2017

Endstand
Rang Fahrer Team Nation
1. R. Rast AUD GER
2. M. Rockenfeller AUD GER
3. N. Müller AUD SUI
4. G. Paffett MER GBR
5. M. Ekström AUD SWE
6. M. Wittmann BMW GER
7. T. Glock BMW GER
8. L. Duval AUD FRA

Gefahren: 38. Runde

38. Rd. Das wars aus Spielberg. Alle weiteren Infos und Stimmen bei sportschau.de. Danke für das Interesse und noch einen schönen Sonntag.

38. Rd. Green ist wohl der traurigste Fahrer der Welt heute.

38. Rd. Was für ein turbulentes Rennen.

38. Rd. Rast schnappt sich den Sieg. Vor Rockenfeller und Müller.

38. Rd. Was für ein Finale dieses Rennens.

38. Rd. Letzte Runde läuft.

37. Rd. Green versucht sich irgendwie ins Ziel zu retten, da geht gar nichts mehr.

37. Rd. Der Wagen scheint kaputt zu sein.

37. Rd. Green ist plötzlich nur noch Vierter.

37. Rd. Letzte Minute läuft.

37. Rd. Ekström schnappt sich Wittmann. Was ist heir los?

37. Rd. Rast greift Green an, geht aber nicht vorbei.

35. Rd. Spengler hat eine Durchfahrtstrafe für seine aktion gegen Auer erhalten.

35. Rd. Noch 2 Minuten.

35. Rd. Ekström erhält auch eine Verwarnung, die aber keine Folgen hat.

35. Rd. Platztausch wird angeordnet von der Rennleitung. Ekström hat Wittmann zu hart abgedrängt beim Restart.

35. Rd. Noch 4 Minuten.

35. Rd. Ekström zieht sich ran an Paffett.

34. Rd. Der Sieger dürfte allerdings feststehen. Green ist nicht einzuholen, außer er macht noch einen großen Fehler.

34. Rd. Paffett ist auch an Ekström vorbei.