Übersicht über die aktuellen Begegnungen.
Zum Tickertext.
Zur Navigation.

Logo Sportschau LIVE

Handball-EM, 2. Spieltag | 15.01.2018

Handball-EM, 2. Spieltag | 15.01.2018
Begegnung Ergebnis
Deutschland - Slowenien 25 : 25

20:04 Wir verabschieden uns vom Live-Ticker und melden uns wieder am Mittwoch mit dem Spiel gegen Mazedonien. Ihnen noch einen schönen Abend.

20:04 Deutschland kommt mit einem blauen Auge davon und bleibt ungeschlagen bei diesem Turnier.

20:03 Über dieses Ende wird noch viel zu diskutieren sein. Fakt ist: Bei Wiederanwurf zwei Sekunden vor Matchende stand ein Slowene zu nah am Anwurfkreis und behinderte die Ausführung des Wurfs durch Drux. So kam es zur Siebenmeterentscheidung, den Reichmann verwandelte.

20:00 Unfassbar. Deutschland kommt doch noch zum Ausgleich. Was für ein Ende dieser Partie!

19:59 Reichmann trifft zum 25:25!!

19:59 Reichmann steht bereit.

19:58 Deutschland hat doch noch die Chance zum Ausgleich. Hammer.

19:58 Es gibt Siebenmeter für die deutsche Mannschaft!!

19:57 Rote Karte gegen den Slowenen.

19:57 Die beiden Schiedsrichter schauen weiter auf den Bildschirm.

19:55 Weiter keine endgültige Entscheidung.

19:55 In den letzten beiden Sekunden haben die Slowenen beim Anwurf der Deutschen nicht genug Abstand gehalten.

19:53 Unklarheit in der Halle.

19:52 Heinevetter diskutiert mit den Schiedsrichtern, will einen Regelverstoß gesehen haben. Die Schiris schauen sich das an.

19:52 Drux macht zwölf Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Doch mit schneller Mitte gelingt den Slowenen der Siegtreffer.

19:51 Deutschland verliert die Partie 24:25.

19:51 Ganz bitterer Ausgang für die Deutschen.

19:50 Wer übernimmt nun die Verantwortung?

19:49 Unentschieden ist noch drin für die Deutschen. Mehr wohl nicht.

19:49 Auszeit Deutschland. Noch 25 Sekunden.