Übersicht über die aktuellen Begegnungen.
Zum Tickertext.
Zur Navigation.

Logo Sportschau LIVE

Handball-WM der Männer - Vorrunde | 15.01.2021

Handball-WM der Männer - Vorrunde | 15.01.2021
Begegnung Ergebnis
Deutschland - Uruguay 43 : 14

19:24 Danke für's Mitlesen und noch einen angenehmen Abend.

19:23 Wir melden uns mit dem Handball-Ticker auch am Sonntag wieder. Sonntag, 17.01. - gleiche Uhrzeit.

19:23 Das Spiel ist aus. Souveräner und klarer Sieg. Die Uruguayer konnten einzelne Achtungserfolge feiern, die Deutschen sich auf dem WM-Parkett einspielen. Das war standesgemäß und absolut in Ordnung von der DHB-Auswahl.

19:22 Alles in einer Halbzeit.

19:22 Wieder Kastening, neuntes Tor 43:14.

19:21 Heinevetter fängt einen Ball, als Resultat macht Firnhaber das 42:14.

19:21 40:14. Treffer von Rechtsaußen. Deutschland trifft per Kempa. Schmidt nach Pass von Schiller. 41:14.

19:20 Kastening macht das 40. Tor.

19:19 Parade Navarrete, diesmal gegen Firnhaber.

19:19 Rostagno trifft, 39:13. Da haben sich die Uruguayer nach den vier Treffern aus Durchgang eins ja noch gut verkauft.

19:18 Michalczik. Wenn der im Nationaltrikot seine Torgefahr richtig entwickelt, kann der Mann noch ganz wichtig werden.

19:17 Liston darf das zwölfte Tor machen. Irgendwie reingewurschtelt.

19:17 38:11. Technischer Fehler Uruguay und sofort rollt der TG. Schiller macht's.

19:16 Navarrete pariert diesmal den Gegenstoß von Kastening.

19:16 Sechs Minuten noch.

19:16 Morandeira darf nochmal treffen. Schiller macht's auf der anderen Seite sicher.

19:15 36:10 - Kastening. Uruguay ist aber auch total platt.

19:14 Schiller macht's sicher vom Punkt. Rechts unten. 35:10.

19:13 Siebenmeter für Deutschland, Schiller bekommt von Fabra da im Sprung die Hüfte ab. Unnötig. Zeitstrafe.

19:13 Heinevetter pariert einen Wurf vom Kreis.