Zum Tickertext.

Logo Sportschau LIVE

French Open, Halbfinale | 11.06.2021

French Open, Halbfinale | Alexander Zverev - Stefanos Tsitsipas | 11.06.2021
Sätze
Alexander Zverev0
Stefanos Tsitsipas0

0. Satz (3 Gewinnsätze)

18:42 So, das war es aus Paris. Wir bedanken uns herzlich für das Interesse und wünschen noch einen schönen (Sport-) Abend. Ist ja noch ein bisschen was im Angebot. Bis bald.

18:40 Der Sieg geht in Ordnung, weil der Grieche der aktivere und intelligentere Spieler war. Aber Zverev hat eine grandiose kämpferische Leistung gezeigt. Beim Tennis gibt es eben kein Unentschieden.

18:39 Das Spiel ist vorbei. Stefanos Tsitsipas gewinnt hauchdünn nach einem großartigen Kampf gegen Alecxander Zverev.

18:38 Ass.

18:38 Tsitsipas mit Druck, Zverev verschlägt die Vorhand. 2 weitere Matchbälle.

18:37 Stopp von Zverev, Tsitsipas holt den Ball, Zverev mit dem Lob ins Aus.

18:36 Ganz stark von beiden, Tsitsipas mit den noch besseren Schlägen und Winkeln.

18:36 Vorhand von Tsitsipas verschlagen.

18:35 Hut ab wie sich Zverev da gerade rausgezogen hat. Jetzt muss er das Gleiche nochmal machen.

18:35 Returnfehler. 3:5.

18:34 Starker Aufschlag nach außen von Zverev. Tsitsipas kommt nicht richtig ran.

18:33 Nächster Netzroller von Zverev, der ins Aus fliegt. Was ist da los?

18:32 Toller Ballwechsel, den Tsitsipas mit einem Vorhandfehler beendet.

18:31 Starker Aufschlag, der Return fliegt ins Aus.

18:31 Angriffsball auf die Netzkante von Zverev, der Ball fliegt ins Aus.

18:30 Ass von Zverev.

18:30 Tsitsipas treibt den Ball weit raus, Zverev verschlägt die Rückhand.

18:29 Bärenstarker Stopp von Zverev. Matchball abgewehrt.

18:28 Returnfehler von Tsitsipas.

18:28 Nächster Rückhandfehler von Zverev. Matchbälle für den Griechen.